Muenchen

Telefax:  089 55 87 98 13
E-Mail:   info@ra-kress.de

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Rechtsanwalt
Die Berufsbezeichnung wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
USt-ID-Nr.:  DE241361021

Rechtsanwaltskammer und zugleich zuständige Aufsicht:

Rechtsanwaltskammer München, Tal 33, 80331 München

Berufsrechtliche Regelungen:

Alle maßgeblichen berufsrechtlichen Regelungen finden Sie unter: www.brak.de

Die Berufshaftpflichtversicherung besteht bei der Allianz-Versicherungs-AG in 10900 Berlin. Der räumliche Geltungsbereich des Versicherungsschutzes umfasst Tätigkeiten in den Mitgliedsländern der Europäischen Union und genügt so mindestens den Anforderungen der § 51 Rechtsanwaltsordnung, § 67 Steuerberatungsgesetz, §§ 51 ff Verordnung zur Durchführung der Vorschriften über Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Steuerberatungsgesellschaften, § 54 Wirtschaftsprüferordnung in Verbindung mit Verordnung über die Berufshaftpflichtversicherung der Wirtschaftsprüfer und vereidigten Buchprüfer.

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit. Diese finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Die Kanzlei Kress nimmt an der Streitbeilegung vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nicht teil.

Verantwortlich für den Inhalt (V.i.S.d.P.):

Rechtsanwalt Florian Kress
Zweigstraße 10, 80336 München

Telefon: 089 55 87 98 10
Telefax:  089 55 87 98 13
E-Mail:   info@ra-kress.de

Haftungsausschluß:

Die auf dieser Webseite enthaltenen Informationen und Meinungen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und stellen keinerlei Rechtsauskunft oder anderweitig professionelle Auskunft dar, und sollten somit nicht zur spezifischen Beratung, auch nicht als Ersatz für solche, in Bezug auf besondere Sachverhalte, herangezogen werden. Rechtsanwalt Florian Kress übernimmt keinerlei Verantwortung für etwaige Nachteile die sich aus dem Vertrauen auf Informationen auf dieser Webseite ergeben.

Bestimmte Teile dieser Webseite sind mit externen Internetseiten verknüpft und externe Internetseiten wiederum können mit dieser Webseite verknüpft sein. Rechtsanwalt Florian Kress ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internetseiten.